Seminare des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen

1. Dezember 2006
Das Seminarangebot des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen steht - solange die Plätze reichen - den ehrenamtlich tätigen und interessierten Mitgliedern aller Landesverbände offen:

• Grund- und Aufbaulehrgänge

• Wiederholungs- und Vertiefungsseminare

• Öffentlichkeitsarbeit

• Rhetorik

• EDV

Die Seminarthemen sind aufeinander abgestimmt. Erfahrene Fachleute referieren bzw. moderieren.

In den vergangenen Jahren hat der Landesverband NRW sein Seminarangebot stetig ergänzt, erweitert und den jeweils neuesten Richtlinien und Rechtsprechungen angepasst. Überzeugt von der Qualität der Lehrgänge und bestätigt durch die erstklassigen Bewertungen hunderter Teilnehmer öffnet der Landesverband NRW die Seminare nun auch für Teilnehmer aus anderen Landesverbänden.

Die (Selbst-)Kosten für Referenten, Unterbringung im 2-Bett-Zimmer, Vollverpflegung, Seminar- und Pausengetränke, Manuskripte und Arbeitsunterlagen betragen in der Regel 165,00 Euro, für Rhetorik- und EDV-Seminare 190,00 Euro.

Ob die Teilnahme von der eigenen Siedlergemeinschaft oder dem eigenen Landesverband finanziell unterstützt werden kann, ist dort zu erfragen. Für alle sonstigen Informationen können sich interessierte Landesverbände bzw. Teilnehmer aus anderen Landesverbänden wenden an:

Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen
Evelyn Ross
Nordparksiedlung 2
Telefon.: 02 11/43 23 80
Fax: 02 11/4 38 06 61
E-Mail: rheinland@verband-wohneigentum.de

Weitere Informationen über Inhalte und Termine finden Sie im Internet unter http://www.fuehrungskraefte.verband-wohneigentum.info