Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Sprengnetter-Logo
Mitglieder im Verband Wohneigentum erhalten eine Online-Immobilen-Bewertung von Sprengnetter24 für 25,45 Euro.

Die Preise für Vor-Ort-Leistungen eines Gutachters von Sprengnetter24 finden Verbandsmitglieder auf der Kooperationswebsite von Sprengnetter24

Sommerfreizeit am Alfsee

Sieben Tage Spannung, Spiel und Spaß: Rund 500 Kinder und Jugendliche vom Verband Wohneigentum Niedersachsen erleben Jahr für Jahr eine unbeschwerte Woche im preisgekrönten Ferien- und Erholungspark Alfsee bei Osnabrück.

Freundschaft