Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

FuG-Reisen: Playa de Aro

Du bist zwischen 11 und 17 Jahre alt? Du liebst das Meer? Du bist gerne aktiv, aber auch chillen in der Sonne oder unterm Sternenhimmel gefällt Dir? Dann komm mit nach Playa de Aro! Das besondere Angebot des Leserreisen-Service von "Familienheim und Garten".

Willkommen in Playa de Aro

Ruf Reisen

ruf reisen

Nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt das Beach- und Fitnesscamp in einer superschönen Umgebung direkt am idyllischen Küstenort Playa de Aro an der malerischen Costa Brava. Freue dich auf einen tollen Urlaub mit Fitness und Workout-Programm, Kanu- und Mountainbike-Touren, atemberaubenden Ausflügen, unvergesslichen Open-Air-Partys, spannenden Shows, Shoppen im Stadtzentrum und vielen Möglichkeiten, zu relaxen. Für eine gesunde All-inclusive-Verpflegung - nach Wunsch auch für Veganer und Allergiker ist gesorgt.

Wer lieber im Hotel übernachtet, der wird sich im Hotel Rosamar rundum wohlfühlen: Dein Zimmer, täglich wechselnde Workshops - alles ist auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Dich erwartet das unvergessliche ruf feeling: tolle Leute, ein cooles Programm und eine einzigartige Location. Das Beste: Der kilometerlange Strand sowie die großartige Shoppingmeile liegen direkt vor der Tür. Außerdem machen wir mit dir die Nacht zum Tag und feiern exklusive ruf Partys in den coolsten Clubs der Stadt! Im Hotel Rosamar wohnst du in schönen 2 oder 3-Bett-Zimmern mit Bad/WC und teils mit Balkon. An der Rezeption gibt es für dich Mietsafes und kostenloses WLAN.

In Playa de Aro bleiben keine Wünsche an einen perfekten Sommer offen. Ein langer Sandstrand, kleine Buchten, super Sportmöglichkeiten und eine schöne Altstadt laden zum Chillen und Entdecken ein.

Deinen Urlaub gestaltest du natürlich ganz nach deinen Wünschen:
...ausschlafen, leckeres Essen, Workshops, Sport, Beachpartys, Kinoabende, chillen am Strand, shoppen, mit deinen Freunden feiern, die Seele bei einem guten Buch in unseren Hängematten baumeln lassen!

Termin: 26. Juli bis zum 3. August 2018

Ort: Playa de Aro, Costa Brava, Spanien

Preise, Infos und Anmeldung:

Telefon: 0228 6046851 wochentags von 9 bis 18 Uhr oder über FuG-Reisen

Fusszeile