Stellenausschreibung: studentische Aushilfe
Bewerben Sie sich gern: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Bundesgeschäftsstelle in Bonn eine studentische Aushilfe (m/w/d).
Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem Non-Profit-Verband?
Dann schreiben Sie unserer Frau Örenbas eine Mail an bund@verband-wohneigentum.de und vereinbaren ein erstes Kennenlernen.
Verband Wohneigentum e. V.
Oberer Lindweg 2
53129 Bonn
Ihre Aufgaben
• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Unterstützung der internen Verbands- und Gremienarbeit
• Unterstützung im Bereich Presse, Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social-Media
• Durchführung von Recherchen
Ihr Profil
• Sie befinden sich mitten im Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Geisteswissenschaften, Kommunikation, Politikwissenschaften, Marketing oder ähnliches.
• Sie interessieren sich für politische Strukturen und Verbandsarbeit.
• Ihnen fällt das Online-Recherchieren leicht.
• Sie sind technik-affin.
• Sie sind kreativ, lösungsorientiert und zupackend.
• Sie sind teamfähig und arbeiten gerne mit anderen zusammen.
Darauf können Sie sich freuen :)
• kleines, dynamisches Team
• kurze Wege, flache Hierarchien
• wertschätzender Umgang
• eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
• intensive Einarbeitung
• flexible Arbeitszeiten
Infos zum Datenschutz.
Der Verband Wohneigentum e.V.
ist der bundesweit größte gemeinnützige Verbraucherschutzverband für selbstnutzende Wohneigentümer und Wohneigentümerinnen. Er vertritt rund 320.000 Mitgliedsfamilien in Stadt und Land, die im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung leben. Unser Ziel ist es, Menschen bei Erwerb und Erhalt eines selbst gestalteten, familiengerechten, klimafreundlichen und gesunden Wohnraums zu unterstützen.