Das sind die Gewinner ...

Hier das Video der Preisverleihung:

Sie können den Vollbildmodus aktivieren, indem Sie in der obigen schwarzen Leiste auf das rechte Symbol klicken.

Der Titel unseres Bundeswettbewerbs 2020 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit" und die Ergebnisse zeigen den wertvollen Beitrag, den Wohneigentümer nicht nur für ihr Haus und ihre Siedlung oder ihr Quartier, sondern darüber hinaus zur Stabilisierung der Gesellschaft leisten. Unser Preisträger-Film führt durch 15 Eigenheimer-Siedlungen in ganz Deutschland und zeigt Best-Practice-Beispiele.

Der Bundeswettbewerb steht unter der Schirmherrschaft von Bundesminister Horst Seehofer und wird vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) finanziell unterstützt. Das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) begleitet den Wettbewerb fachlich.

Logo BMI und BBSR