28.02.2024 Online-Vortrag: Geht aufs Haus - Immobilienverrentung Mittwoch, 28.02.2024 - 18 bis 19.30 Uhr

In diesem Vortrag werden die verschiedenen Möglichkeiten der Verwertung der eigenen Immobilie im Alter aufgezeigt - ob zur Erzielung eines regelmäßigen Zusatzeinkommens oder zum Erhalt einer Einmalzahlung. Insbesondere wird auf die Probleme und Risiken hingewiesen, es werden aber auch Lösungsansätze aufgezeigt.

Dies ist eine kostenfreie Online-Veranstaltung des gemeinnützigen Verbands Wohneigentum. Im Anschluss an den Vortrag können Sie Ihre Fragen stellen.

Anmeldung:

Über diesen Link zu der kostenfreien Veranstaltung anmelden. Der Zugangslink für das Seminar wird den Teilnehmenden sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Häuschen gefaltet aus Geldscheinen
Immobilienverrentung - wir sprechen über Risiken und Lösungsmöglichkeiten.   © panthermedia_GRAZVYDAS JANUSKA
Referent: Michael Dröge, Jurist und stv. Vorsitzender Verband Wohneigentum NRW