Online-Vortrag: Hauptsache solide - die Finanzierung Ihres Vorhabens Freitag, 01.03.2024 - 18 bis 19.30 Uhr

Hier können Sie sich für den Online-Vortrag "Hauptsache solide. Die Finanzierung Ihres Vorhabens" anmelden. Jedes Bauvorhaben muss in ein Budget passen. Wer es kennt und alle Quellen nutzt, kommt effizienter ans Ziel. Das zur Verfügung stehende Budget errechnet sich dabei aus verschiedenen Komponenten, zum einen aus dem zur Verfügung stehenden Eigenkapital, zum anderen aus der Finanzierungsrate, die dauerhaft getragen werden kann und darüber hinaus aus den Finanzierungskonditionen, die von Instituten auf der Basis des jeweils aktuellen Kapitalmarktes angeboten werden.

Dies ist eine kostenfreie Online-Veranstaltung des gemeinnützigen Verbands Wohneigentum. Im Anschluss an den Vortrag können Fragen gestellt werden.

Symbolbild: Haus auf Taschenrechner
Planen Sie jedes Bauvorhaben solide. Wir erklären, wie das geht.   © pixabay
Referent: Helmut Weigt, Landesvorsitzender Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz sowie Dozent und Berater für Finanzplanung und Immobilienfinanzierung

Anmeldung:

Über diesen Link zu der kostenfreien Veranstaltung anmelden. Der Zugangslink für das Seminar wird den Teilnehmenden sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.