Stabwechsel in den Geschäftsstellen

1. Februar 2008
Am 10. Januar 2008 wurde Manfred Rosenthal, der langjährige Geschäftsführer der Familienheim und Garten Verlags-GmbH und mehrjährige Bundesgeschäftsführer des Verbands Wohneigentum e.V., von Präsident Hans Rauch offiziell verabschiedet.

Alte und neue Geschäftsführung
v.l.n.r. Norbert Unruh, Petra Uertz, Manfred Rosenthal, Gerd Böker, Hans Rauch   © (c) FuG


Im Beisein des Aufsichtsratsvorsitzenden Norbert Unruh und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verband und Verlag, ließ Rauch einige Daten und Anekdoten der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren und dankte Manfred Rosenthal für seine loyale Arbeit für die gemeinsame Sache.

Die Nachfolge wurde bereits Ende 2007 durch die entsprechenden Gremien zum 1. Januar 2008 geregelt.
Gerd Böker, langjähriger Mitarbeiter von Familienheim und Garten, ist nun Geschäftsführer der Verlags-GmbH, Petra Uertz, seit fünf Jahren im Verband Wohneigentum, leitet jetzt die Bundesgeschäftsstelle.

Ue

(Zum Abschied Manfred Rosenthals lesen Sie hier: Das wars! )