Broschüre: Sicher durch die KälteNeues Informationsblatt des Verbands Wohneigentum e.V.

Infoblatt„Sicher durch die Kälte – Wintercheck fürs Haus“,
Bonn, 12. Dezember 2012. Der Winter hat uns in seinen kalten Klauen. Vorausschauende Wohneigentümer haben Haus und Garten natürlich längst gegen den Frost geschützt. Aber welche Vorsichtsmaßnahmen sind wirklich sinnvoll? Antwort gibt das neue Faltblatt „Sicher durch die Kälte – Wintercheck fürs Haus“, herausgegeben vom Verband Wohneigentum e.V.

Was kann ich jetzt noch erledigen? Wie sieht es mit der Verkehrssicherung aus? Welche Versicherungen schützen, wenn doch mal ein winterlicher Unfall auf dem eigenen Grundstück geschieht? Diese und mehr Fragen beantwortet der kurze, kompakte Überblick im neuen Faltblatt des Verbands Wohneigentum „Sicher durch die Kälte – Wintercheck fürs Haus“.

Das achtseitige Infoblatt ist kostenlos bei allen Landesverbänden des Verbands Wohneigentum erhältlich. Ein PDF des Infoblatts „Sicher durch die Kälte – Wintercheck fürs Haus“ steht auf der Website des Verbands Wohneigentum gratis zum Download bereit: verband-wohneigentum.de, Rubrik „Downloads – Info-Broschüren: Haus“.

Download

Ein PDF der Broschüre "Sicher durch die Kälte – Wintercheck fürs Haus" können Sie hier herunterladen:

Wintercheck.pdf (425.9 KB, PDF-Datei)