So werde ich Mitglied im Verband Wohneigentum
Gemeinschaft der Heimstätter e.V. 59379 Selm

►Zweck des Vereins:

Zweck des Vereins ist die Pflege der gesellschaftlichen Zusammengehörigkeit seiner Mitglieder, die erworbenen Heimstätten kulturell zu pflegen und auszubauen, die Heimstätten gegen äußere Widerstände rechtlich zu schützen, indem die Mitglieder in allen wohnungsrechtlichen, steuerrechtlichen und sonstigen einschlägigen Rechtsfragen gutachterlich beraten werden.

►Mitgliedschaft:

Die Mitgliedschaft kann jede natürliche Person erwerben, die objektbezogen Inhaberin von nicht gewerblich genutztem Wohneigentums/-erbaurecht ist oder am Erwerb solchen Wohneigentums/-erbaurecht interessiert ist, oder die Ziele und Aufgaben der Gemeinschaft der Heimstätter e.V. Selm durch ihre Mitgliedschaft unterstützen wollen.

►Antrag auf Mitgliedschaft:

Um die Mitgliedschaft zu erlangen, bitte das Antragsformular, was über dem unten angegebenen Link erreicht wird,vollständig ausfüllen und bei unserem Geschäftsführerin: Christiane Potthast; Römerstraße 5 ; 59379 Selm abgeben.

►Beitrag/Beitragszahlung:

● Unser Jahresbeitrag beträgt ab dem 01.01.2017. 30,00 €.
● Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 01.04, bzw. zum nächsten Bankarbeitstag eingezogen.

►Kündigung der Mitgliedschaft:

Durch schriftliche Erklärung, die bis zum 30.09 eines Jahres bei dem Vorstand eingegangen sein muss, kann die Mitgliedschaft mit Wirkung zum 31.12 eines Kalenderjahres gekündigt werden.

►Sonstiges:

Alle weiteren Leistungen und Vorgaben der Gemeinschaft der Heimstätter e.V. 59379 Selm regelt die Vereinssatzung.

Aufnahmeantrag:

KONTAKT: Gem.d.Heimstaetter@web.de