ROOMHERO - Einrichtungskonzepte

ROOMHERO
© ROOMHERO
ROMMHERO ist ein Online-Anbieter für individuelle Einrichtungskonzepte bei Häusern, Wohnungen oder einzelnen Räumen und leistet das, was man von einem Innenarchitekten erwartet. Auch Produktvorschläge für einzelne Möbelstücke sind möglich. Über einen Online-Fragebogen werden die Bedürfnisse gezielt erfragt und daraus ein individuelles, auf die Wünsche, Bedürfnisse sowie das Budget abgestimmtes Einrichtungskonzept erstellt. Die vorgeschlagenen Möbel und Einrichtungsgegenstände stammen direkt von Herstellern oder bekannten Möbelhäusern und können bei Gefallen direkt und bequem über ROOMHERO bestellt werden.
Die Planungskaution, die ROOMHERO für das Erstellen der Einrichtungskonzepte erhebt, wird bei späterer Umsetzung des Projekts verrechnet, so dass die Planungsleistung kostenlos ist.
Die Planungsgebühr für einen Raum beträgt 160 € und für ein Möbelstück 80 €. Für Mitglieder reduziert sich die Planungsgebühr um 20%. Hierfür gibt es einen Gutschein, der unter www.roomhero.de/service eingelöst werden kann. Der Gutscheincode kann in der Geschäftsstelle angefordert werden.

www.roomhero.de