Deutschlands größter Grillfachhandel

Das Unternehmen Grillfürst ist Partner des Verbandes. Grillfürst ist mit mehr als 5.000 Produkten von über 80 Marken der größte Grillfachhandel in Deutschland. An den Standorten Bad Hersfeld, Gründau und Kassel kann vor Ort eingekauft werden. Sämtliche Artikel können auch online erworben werden.
Neben den bekannten Topmarken wie Broil King, Napoleon, Thüros oder Outdoorchef,gibt es auch Marken wie Rösle, Ziegler and Brown, Grandhall, Landmann, Barbecook, Monolith, Kamado Joe, Bradley, Traeger und viele mehr. Die Bandbreite ist enorm, und für jedes Budget und jeden Zweck findet sich der passende Grill.
Dazu kommt ein riesiges Sortiment an Gewürzen, Marinaden und Saucen - von bekannten Marken wie Herbaria und Ankerkraut bis hin zu reinen BBQ Spezialisten wie Don Marcos Barbecue, Klaus grillt, Stubbs, Stockyard oder der Grillfürst Eigenmarke.
Verschiedene Grillseminare werden ebenfalls angeboten.

Mitglieder des Verbands Wohneigentum erhalten in den Geschäften bei Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 10 Prozent auf den UVP. Beim Einkauf im Online-Shop gilt der gleiche Rabatt. Dieser wird über einen Gutscheincode gewährt und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Hier geht es zum Shop:

Grillfürst