Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Landeswettbewerb 2019 Die Bereisung im Landeswettbewerb 2019 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit." ist abgeschlossen. An drei Tagen hat die Bewertungskommission die fünf Gemeinschaften besucht und sich ein Bild von der Zukunftsfähigkeit der Gemeinschaften machen können.

Abschaffung der STRABS Presseinformation vom 05.02.2019 - Viererbündnis plädiert für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen
Internetseite

oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
...mehr dazu

"Abschaffung der Straßenausbaubeiträge"
... zur Online-Petition:

App sofort informiert ... unsere Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

Smartphone

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

Deutschlands größter Grillfachhandel

Das Unternehmen Grillfürst ist Partner des Verbandes. Grillfürst ist mit mehr als 5.000 Produkten von über 80 Marken der größte Grillfachhandel in Deutschland. An den Standorten Bad Hersfeld, Gründau und Kassel kann vor Ort eingekauft werden. Sämtliche Artikel können auch online erworben werden.
Neben den bekannten Topmarken wie Broil King, Napoleon, Thüros oder Outdoorchef,gibt es auch Marken wie Rösle, Ziegler and Brown, Grandhall, Landmann, Barbecook, Monolith, Kamado Joe, Bradley, Traeger und viele mehr. Die Bandbreite ist enorm, und für jedes Budget und jeden Zweck findet sich der passende Grill.
Dazu kommt ein riesiges Sortiment an Gewürzen, Marinaden und Saucen - von bekannten Marken wie Herbaria und Ankerkraut bis hin zu reinen BBQ Spezialisten wie Don Marcos Barbecue, Klaus grillt, Stubbs, Stockyard oder der Grillfürst Eigenmarke.
Verschiedene Grillseminare werden ebenfalls angeboten.

Mitglieder des Verbands Wohneigentum erhalten in den Geschäften bei Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 10 Prozent auf den UVP. Beim Einkauf im Online-Shop gilt der gleiche Rabatt. Dieser wird über einen Gutscheincode gewährt und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Hier geht es zum Shop:

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.