Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Landeswettbewerb 2019 Die Bereisung im Landeswettbewerb 2019 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit." ist abgeschlossen. An drei Tagen hat die Bewertungskommission die fünf Gemeinschaften besucht und sich ein Bild von der Zukunftsfähigkeit der Gemeinschaften machen können.

Abschaffung der STRABS Presseinformation vom 05.02.2019 - Viererbündnis plädiert für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen
Internetseite

oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
...mehr dazu

"Abschaffung der Straßenausbaubeiträge"
... zur Online-Petition:

App sofort informiert ... unsere Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

Smartphone

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

Mitgliederwerbeaktion 01.09. bis 30.11.2019

Aktion
Im Aktionszeitraum vom 01.09. bis 30.11.2019 ist die Mitgliedschaft für alle Neueintritte in den Verband Wohneigentum Hessen in den ersten 12 Monaten beitragsfrei.
Alle ab jetzt eingehende Aufnahmeanträge werden berücksichtigt.
Nutzen Sie unsere Aktion und überzeugen Sie sich von den Leistungen und Angeboten, die eine Mitgliedschaft bietet. Eine Mitgliedschaft ist für jeden Haus- und Wohnungseigentümer sinnvoll!

Als gemeinnütziger Verbraucherschutzverband für das Wohneigentum bieten wir unseren Mitgliedern unabhängige und kompetente Beratung für alle Bereiche rund um Haus, Wohnung und Garten. Außerdem befassen wir uns mit aktuellen Themen wie z.B. die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, Gebäudeenergieeffizienz und die Grundsteuerreform.

Die Mitgliedschaft beinhaltet auch Leistungen, die für viele Haus- und Wohnungseigentümer von Vorteil sind, z.B. die kostenlose Rechtsberatung und Gartenberatung sowie eine Immobilien-Rechtsschutzversicherung.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 43,80 EUR pro Jahr.

Eine Übersicht über die Leistungen und Angebote einer Mitgliedschaft finden Sie hier:

Aufnahmeformular online

Sie sind bereits Mitglied
Sprechen Sie Ihre Nachbarn, Freunde und Kollegen an, die sicherlich die Vorteile einer Mitgliedschaft erkennen werden.
Als Werber erhalten Sie eine Werbeprämie von mindestens 12 Euro je geworbenes Mitglied. Die Werbeprämie ist gestaffelt und erhöht sich ab dem zweiten und für jedes weitere geworbene Mitglied um jeweils 1 Euro bis max. 18 Euro.
Mitglieder werben Mitglieder

Unterstützen Sie uns bei dieser Werbeaktion!

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.