Messe-Teilnahmen

Beratung am Messestand
Beratung am Messestand   © VWE/Martin Breidbach
Die Teilnahme an Bau- und Immobilienmessen ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. Hier haben wir die Möglichkeit, mit interessierten und zukünftigen Haus- und Wohnungseigentümern ins Gespräch zu kommen, um die Vorteile einer Mitgliedschaft zu erläutern. Darüber hinaus können wir mit Vorträgen zu aktuellen Themen auf uns aufmerksam machen.

Leider wurde für das Frühjahr 2022 die BAUExpo in Gießen Corona-bedingt abgesagt. Der Messe-Termin für das Frühjahr 2023 steht allerdings schon fest wurde auf den 24.-26.02.2023 terminiert.

Folgende Messe-Teilnahmen sind aktuell für 2022 geplant:

Baumesse 'meinZuhause!' in Kassel
© meinZuhause!
Die meinzuhause Nordhessen in Kassel findet nach einer Verlegung statt Ende Januar aktuell geplant vom 7. - 8. Mai 2022 statt. Veranstaltungsort ist das Kongress Palais Kassel, Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel. Der Messestand des VWE Hessen befindet sich im Obergeschoss und hat die Stand-Nr. 232/234.
Unser Gartenberater Martin Breidbach hält am Sonntag um 12.15 Uhr einen Vortrag mit dem Thema "Artenvielfalt statt Steinwüste im Garten".
Sie möchten uns besuchen kommen? Dann melden Sie sich bei uns, wir schicken Ihnen gerne Freikarten für den Besuch der Messe zu.

Der VWE auf der Kaufunger Gewerbeschau