Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Landeswettbewerb 2019 Die Bereisung im Landeswettbewerb 2019 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit." ist abgeschlossen. An drei Tagen hat die Bewertungskommission die fünf Gemeinschaften besucht und sich ein Bild von der Zukunftsfähigkeit der Gemeinschaften machen können.

Abschaffung der STRABS Presseinformation vom 05.02.2019 - Viererbündnis plädiert für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen
Internetseite

oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
...mehr dazu

"Abschaffung der Straßenausbaubeiträge"
... zur Online-Petition:

App sofort informiert ... unsere Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

Smartphone

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

Schadstoffcheck

Ein Serviceangebot des Verbandes Wohneigentum Hessen e.V. in Kooperation mit der Competenza GmbH Nürnberg und der BSB Service GmbH. Die Competenza GmbH ist ein akkreditiertes unabhängiges Laborunternehmen sowie Sachverständigen- und Ingenieurbüro für die Untersuchung von Gebäudeschadstoffen und Altlasten.

Das Serviceangebot „Schadstoff-Check“ auf einen Blick
Im Rahmen des Serviceangebots werden Schadstoff-Checks mit einheitlichen gesicherten Quali­tätsstandards der Schadstoffuntersuchungen und der Dokumentation der Gutachten zu bundesweit geltenden preiswerten Honoraren angeboten.Die Dienstleistung der Competenza GmbH umfasst die komplette gutachterliche Bewertung der Schadstoffsituation einer Immobilie – von der Ob­jektbegehung, der Probeentnahme, der Analytik im Labor, der Erstellung des Gutachtens bis zur Übergabe an den Bauherren, Immobilienerwerber, Immobilienverkäufer oder Wohneigentümer.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.