CarFleet24: Neufahrzeuge zu Top-Preisen

CarFleet
© CarFleet

Günstig für Mitglieder und Angehörige.

CarFleet24 bietet für fast jeden Fuhrpark professionelle Lösungen an. CarFleet24 vermittelt den Verbandsmitgliedern und deren Familienangehörigen Neufahzeuge zu Sonderkonditionen - direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner.

Dank eines eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann CarFleet24 Neuwagen der meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und günstig vermitteln.

Um die Auswahl möglichst übersichtlich gestalten zu können, besteht auf den Internetseiten von CarFleet24 ein geschützter Bereich nur für Verbandsmitglieder. Nähere Informationen zu Leasing- /Finanzierungs- und Barkauf-Angeboten finden Sie im Internet auf www.carfleet24.de (Passwort: vwe-hessen).
Dort ist auch eine genaue Beschreibung des Verfahrens und eine Liste der Vertragspartner hinterlegt, zu denen, neben Audi, BMW, Ford, Mercedes Benz, Opel und Volkswagen auch zum Beispiel Land Rover, Mini, Porsche oder Smart gehören. Auf der Webseite von Carfleet24 können mit wenigen Mausklicks die gewünschten Modelle ausgewählt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Anfrage per Fax oder Telefon.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nähere Informationen unter www.carfleet24.de
oder in der Geschäftsstelle Verband Wohneigentum Hessen e.V.