Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Landeswettbewerb 2019 Die Bereisung im Landeswettbewerb 2019 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit." ist abgeschlossen. An drei Tagen hat die Bewertungskommission die fünf Gemeinschaften besucht und sich ein Bild von der Zukunftsfähigkeit der Gemeinschaften machen können.

Abschaffung der STRABS Presseinformation vom 05.02.2019 - Viererbündnis plädiert für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen
Internetseite

oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
...mehr dazu

"Abschaffung der Straßenausbaubeiträge"
... zur Online-Petition:

App sofort informiert ... unsere Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

Smartphone

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

CarFleet24: Neufahrzeuge zu Top-Preisen

Günstig für Mitglieder und Angehörige.

CarFleet24 bietet für fast jeden Fuhrpark professionelle Lösungen an. CarFleet24 vermittelt den Verbandsmitgliedern und deren Familienangehörigen Neufahzeuge zu Sonderkonditionen - direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner.

Dank eines eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann CarFleet24 Neuwagen der meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und günstig vermitteln.

Um die Auswahl möglichst übersichtlich gestalten zu können, besteht auf den Internetseiten von CarFleet24 ein geschützter Bereich nur für Verbandsmitglieder. Nähere Informationen zu Leasing- /Finanzierungs- und Barkauf-Angeboten finden Sie im Internet auf www.carfleet24.de (Passwort: vwe-hessen).
Dort ist auch eine genaue Beschreibung des Verfahrens und eine Liste der Vertragspartner hinterlegt, zu denen, neben Audi, BMW, Ford, Mercedes Benz, Opel und Volkswagen auch zum Beispiel Land Rover, Mini, Porsche oder Smart gehören. Auf der Webseite von Carfleet24 können mit wenigen Mausklicks die gewünschten Modelle ausgewählt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Anfrage per Fax oder Telefon.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nähere Informationen unter www.carfleet24.de
oder in der Geschäftsstelle Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.