Dümer-Gruppe

Modernisierung+ Neubau aus kompetenter Hand

Zwischen dem Verband Wohneigentum Hessen e.V. und der Dümer-Gruppe (Dümer-Haus GmbH, dialog:massivhaus GmbH und Dümer-Projekt GmbH) besteht eine Kooperation für ganzheitliche, altersgerechte und energetische Hausmodernisierung und/oder Neubau.

Die Dümer-Gruppe ist seit fast 60 Jahren im privaten Hausbau mit ihrem guten Namen hessenweit präsent. Darüber hinaus steht die aus der Dümer Baubetreuung hervorgegangene Tochterfirma Dümer-Projekt ebenfalls seit Jahrzehnten als kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner für die Bereiche Projektentwicklung, Anbau und Aufstockung sowie Sanierung und Modernisierung.

Jeder Wohneigentümer hat irgendwann Beweggründe für Veränderungen an seinem Eigentum: sei es ein ästhetisch ansprechenderes Äußeres des Hauses, mehr Licht im Inneren oder eine komplette Umgestaltung der Wohnräume (auch für barrierefreies Wohnen) mit Anbau und/oder Modernisierung. Dabei bringt die Verbesserung der Energieeffizienz den entscheidenden Vorteil: Heiz- und Energiekosten sinken, der Wert der Immobilie steigt.

Was immer die Mitglieder wünschen, die erfahrenen Teams der Dümer-Gruppe, bestehend aus Architekten, Bauingenieuren und Energiespezialisten beraten umfassend, erstellt ein Konzept und nennen einen Festpreis. Für die Umsetzung der Maßnahmen sorgen zuverlässige Partnerfirmen aus der jeweiligen Region, und über die beste Finanzierung und Inanspruchnahme von Förderprogrammen beraten vertrauensvolle Finanzierungsspezialisten.

Anfragen zum Thema Neubau und Modernisierung richten Sie bitte an die Geschäftsstelle in Oberursel oder direkt an die Dümer-Gruppe.

Dümer-Gruppe
Veckerhagener Str. 2 + 4