Generationentag 2017 - im Heidepark

Mehr als drei Jahre ist es her, seit der Verband Wohneigentum alle Mitglieder zu einem überregionalen Treffen im Zirkuszelt einlud. Im März 2014 füllten rund 1100 Besucher ein Zirkuszelt auf dem Schützenplatz in Hannover.

Nach so langer Zeit hält der Verband Wohneigentum für die Mitglieder in Niedersachsen ein besonderes Angebot bereit: Mit der Heidepark Soltau GmbH wurde ein Sonderpreis für ein Tagesticket in Norddeutschlands größtem Freizeitpark ausgehandelt.

Am

Samstag, 30. September 2017,

zahlen VWE-Mitglieder anstatt 46,- Euro für Erwachsene und statt 39,00 €uro für Kinder nur 21,50 Euro pro Person.

"Wir treffen uns am frühen Vormittag zur gemeinsamen Eröffnung des Aktionstages auf der Piratenbühne", kündigt Herczeg an. Anschließend stehe der Tag zur freien Verfügung, um Attraktionen und Shows genießen zu können.

Vielleicht ist diese Veranstaltung mal wieder eine Attraktion um Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern zu einem tollen Tag und einen Ausflug mit Ihrer Siedlergemeinschaft bzw. mit den Kreisverbänden oder Kreisgruppen zu bewegen. Karten können in der Landesgeschäftsstelle, Königstr. 22, 30175 Hannover
(Tel. 0511 - 88207 11) bestellt werden.