Marktplatz Wohneigentum 2010 Vertreter aus den Siedlergemeinschaften der Kreisgruppe Celle erarbeiten zukünftige Struktur des Verbandes

Am 20.11.2010 hatte der VWE Landesverband Niedersachsen zu einer Veranstaltung „Marktplatz Wohneigentum“ eingeladen.

Unter dem diesjährigen Motto: „Motivation und Gewinnung von Ehrenamtlichen“ waren zahlreiche Vertreter aus den Siedlergemeinschaften und Kreisgruppen der Einladung nach Hildesheim in das Parkhotel Berghölzchen gefolgt. Gemeinsam sollten neue Ziele für 2011 erarbeitet werden. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer des Landesverbandes Hannover, Tibor Herczeg, übernahm die Referentin Monika Pietsch die Moderation. In einzelnen Arbeitsgruppen wurden Vorschläge zu Maßnahmen erarbeitet. Erfahrungen wurden ausgetauscht und in zahlreichen Gesprächen auch in den Pausen neue, interessante Kontakte unter einander geknüpft.

Ein spannender und erfolgreicher Tag, an dem alle Teilnehmer mit Begeisterung dabei waren und neue Ideen entwickelt wurden.

Marktplatz Wohneigentum 2010