Mai-Treffen 2017 Siedler trotzen dem schlechten Wetter

"Frühling ist, was in deinem Kopf passiert", das dachten sich die Alteichwaldsiedler und ließen sich vom schlechten Wetter nicht abhalten, das Treffen am 1. Mai im Siedlerheim zu besuchen.
Die Siedler hatten ihr Siedlerheim wieder mit Birkenzweigen und bunten Bändern hübsch geschmückt und luden die Gäste wie jedes Jahr zum ersten Siedlertreff ein.
War es am Vortag noch sonnig und trocken, überraschte der Maifeiertag mit deutlich kühleren Temperaturen und Dauerregen. Aber dank des großen Vordachs am Siedlerheim war Platz für alle im Trockenen, Gemeinschaftsleiterin Irene Steinmann freute sich über die zahlreichen Gäste, die sich die Laune nicht hatten verderben lassen und sich bei Maibowle und Frühlingsbroten lange und gut unterhielten.

Maibaum-Aufstellung 2017.pdf (445.7 KB, PDF-Datei)

Maibaum_2017_1
Volles Haus trotz schlechtem Wetter beim Maibaumtreff   © SG Ma-Friedrichsfeld e.V.

Maibaum_2017_2
Die Gäste ließen sich die leckere Maibowle schmecken   © SG Ma-Friedrichsfeld e.V.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.