Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Neu-Lindenberg 1929 e.V

Zusätzliche Informationen

Bingo

22.November 2019

um 19Uhr

30.November

Weihnachtsbasteln

von 10:00 bis 11:30 Uhr

Bitte anmelden

--------------------------

Ab 16:00 Uhr

Feier der Jubilare

Dazu erfolgen persönliche Einladungen

Weihnachtsfeier

07.Dezember 2019

ab 16:00 Uhr

im Siedlerhaus

Weihnachtsmarktbesuch

Späth´sche Baumschulen


Anfahrt mit ÖPNV
Bitte anmelden


"Französisch"
Nächster Treff:
am Mittwoch, 27.11.19
18:00 Uhr im Siedlerhaus.

.
"Spielenachmittag
im Siedlerhaus"

Nächster Treff:
Dienstag, 12.11.19 14:00 Uhr

.
Treff der "Line Dancer"
Nächste Veranstaltung:
Donnerstag, 14.11.19
19:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Malen mit Acrylfarben"
Nächste Veranstaltung:
Montag, 11.11.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Kreativkurs"
(Handarbeitstechniken)
Nächste Veranstaltung:
Montag, 18.11.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .

"Kegeltraining der Siedler"

Nächster Termin:
Montag, 11.11.19
ab 18:00 Uhr
Kegelbahn Lindenberg.


Nächste Vorstandssitzung: 12.11.2019 19:00 Uhr im Siedlerhaus

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Weihnachtsmarkt in Liebenberg 2017

Unsere Siedlergemeinschaft hatte sich in diesem Jahr vorgenommen den Besuch eines Weihnachtsmarktes zu organisieren.
Unsere Wahl fiel auf den Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" bei Gransee. Am 09.Dezember holte uns der bestellte Reisebus am Nachmittag in Neu-Lindenberg ab und fuhr eine Gruppe von 50 Personen nach Liebenberg, Dort konnte Jeder nach seinem Wünschen über den weihnachtlich geschmückten Gutshof wandern, essen und trinken oder naschen. Auch allerlei regionale Produkte, weihnachtliche Artikel oder Kunstgewerbliche Gegenstände konnte man erstehen. Dieser Weihnachtsmarkt war, ohne Rummel, sehr liebevoll gestaltet und hat allen wohl Allen gut gefallen.

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Das weihnachtliche "Turmblasen" © M.M.

Ein Höhepunkt war dann noch das Turmblasen vom Gutsturm und die Ankunft von Weihnachtsmann und Weihnachtsengel.
Gegen 18:00 Uhr bestiegen wir wieder unseren Bus und fuhren in gelöster Stimmung nach Lindenberg zurück.

Ein paar Eindrücke vom Weihnachtsmarkt:

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Viel Getümmel auf dem Gutshof Liebenberg. © M.M.

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Blick in die Kapelle von Gut Liebenberg © M.M.

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Leckeren Baumkuchen bieten "Mönche" an. © M.M.

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Weihnachtsmann mit Engel! © M.M.

Weihnachtsmarkt "Gutshof Liebenberg" 2017

Zufriedene Besucher. © M.M.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang