70er Jahre Abend 2018

Die Idee war, einen Abend im Siedlerhaus zu gestallten, an dem ein wenig an die Zeit der 70ger Jahre erinnert werden sollte. Zwei unserer Mitglieder übernahmen federführend die Aufgabe ein Programm zusammenzustellen, dass an Ereignisse, Personen, Musik, Filme, Kuriositäten, Erlebnisse einzelner Menschen und vieles mehr erinnern sollte.
Am 03. November 2018 um 19:00 Uhr trafen sich eine Schar mehr oder weniger nach 70er Jahre gekleideter Siedlerfreunde, um diesen Zeitraum noch einmal zu beleuchten.
Unsere Mitglieder Lothar und Peter hatten ein sehr schönen Rahmen für den Abend vorbereitet. Darin steckte viel Arbeit. Dankeschön!
Es wurde viel gelacht, geplaudert, sich erinnert, und "ach ja - so war das" gesagt. Auch ein Tänzchen kam vor.
Ein gelungener Abend mit zufriedenen fröhlichen Gästen.

Ein paar Fotos sollen das belegen:

70er-Jahre-Party
Die Gäste treffen ein.   © M.M-

70er-Jahre-Party
Ja, wir in den 70er ???   © M:M:

70er-Jahre-Party
Gedankenaustausch...   © M.M-

70er-Jahre-Party
Die Gastgeber.   © M.M.

70er-Jahre-Party
Das war eine Zeit....   © ..

70er-Jahre-Party
"Also bei mir war das so ...   © M.M.

70er-Jahre-Party
Hört mal eine Geschichte aus den 70'ern   © M.M.

70er-Jahre-Party
Wir sind dabei,   © M.M.

70er-Jahre-Party
Bei uns war das damals so...   © M.M.

70er-Jahre-Party
3,4 ein Lied ...   © M.M.

70er-Jahre-Party
Das ist ein schöner Abend.   © M.M.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.