Siedlerjahr 2011

Motorsägekurs erfolgreich beendet

Im Rahmen eines Gesellschaftsabends am 19. März mit Schlachtschüsselessen im Gasthof "Weisses Lamm" wurden an die Teilnehmer des Motorsägekurses die Zertifikate übergeben.
Der theoretische und praktische Teil fanden am 18. und 19. März statt.

Motorsägekurs 2011.gif (125.0 KB, GIF-Datei)

Quelle: "DER NEUE TAG" 22.03.2011

Diavortag Fotoclub

Am Samstag, 9. Aprilm 2011 fand ein Diavortrag von Fotoclubvorsitzenden Franz Schaller zum Thema Weinblütenfest Juni 2010 statt.

50-jähriges Gründungsjubiläum der SG Lohma

Eine Abordnung der Siedlergemeinschaft war beim 50-jährugen Gründungsfest der Siedlergemeinschaft Loahma mit dabei.
Im Rahmen eines Festgottesdienstes mit Kirchenzug am 3. Juli sowie einem gelungenem Jubiliäumsfest im "Kauschn-Stodl" in Lohma ehrte die SG Lohma ihre Verstorbenen und bedankte sich bei allen Freunden und Unterstützern.

Stadtweiherfest

Das Stadtweiherfest am 14. August 2011 hätte sich zu einem Erfolg entwickelt, wenn uns nicht ein starkes Gewitter dazwischen gekommen wäre.

Stadtweiherfest 2011.gif (133.5 KB, GIF-Datei)

Quelle: "DER NEUE TAG" 18.08.2011

Mitgliederversammlung

Am 9. Oktober fand die Jahreshauptversammlung für 2011 mit Ehrungen im "Hotel Regina" statt.

Jahreshauptversammlung 2011.gif (103.8 KB, GIF-Datei)

Quelle: "DER NEUE TAG" 11.10.2011

Kirchweihtanz

Am Kirchweihtanz am 15. Oktober im Hotel Regina nahmen mehrere Vereinsmitglieder teil.

Schlachtschüsselessen in Reinhardsrieth

Am diesjährigen Schlachtschüsselessen in Reinhardsrieth am 11./12. November im Gasthof Hösl in Reinhartsrieth waren wir ebenfalls wieder vertreten..

Nachtwanderung mit OWV

Am 12. November wanderten unsere Mitglieder zusammen mit dem OWV im Rahmen einer Nachtwanderung nach Neuenhammer zum Gasthof "Hammerwirt" mit anschließenden gemütlichen Zusammensein.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.