Siedler ehren Mitglieder

Die Siedlergemeinschaft Rheda hat am 11.12.20 die diesjährigen Jubilare geehrt. Normalerweise findet die Ehrung in Verbindung mit der Adventsfeier statt, in diesem Jahr ist das aber leider nicht möglich gewesen. Die Pandemie macht auch nicht vor Jubiläen halt.
So hat sich eine Abordnung des Vorstands, unser 2. Vorsitzenden Markus Gunske, 1. Kassierer Rudi Frank und Helmut Kempen, auf den Weg gemacht und die Jubilare persönlich besucht, um die Glückwünsche des Vereins zu überreichen.
Unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen wurden die zu ehrenden Mitglieder mit einer Urkunde, Ehrenabzeichen und einem Blumenstrauß überrascht.


Es wurden 24 Mitglieder geehrt,
11 Mitglieder mit einem 25-jährigen,
10 Mitglieder mit einem 40-jährigen,
2 Mitglieder mit einem 50-jährigen und
1 Mitglied mit einem 55-jährigen Jubiläum.

"Für viele Mitglieder war unser Besuch eine wirkliche Überraschung und wir konnten Ihnen kleine Freude in dieser schwierigen Zeit bereiten."

Presseberichte: Pressespiegel

Ehrung Haustür 2
© SG Rheda
Ehrung Haustür 1
© SG Rheda