Pflaumenwanderung

Herbst 2021

Im Herbst 2021 begeben wir uns auf eine Pflaumenwanderung und natürlich darf bei den vielen verbrauchten Kalorien auch der anschließende Kuchen nicht fehlen.

Nachdem wir das erste Mal im Juni zusammen auf Pättkestour konnten, planen wir nun weiter und haben eine Wanderung über den schönen Pflaumenwanderweg in Stromberg vorgesehen.
Im Jahre 2015 wurde Strombergs Pflaume ein eigener Wanderweg gewidmet. Dieser führt durch leichtes Gelände. An 9 gekennzeichneten Stationen begegnen wir diesem traditionellen Produkt.

Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

Datum: 18.09.2021
Start: um folgt an folgt

Bitte festes Schuhwerk nicht vergessen.


Anmeldungen bei
wird in Kürze bekannt gegeben
Telefon:
E-Mail:



Sollte sich die aktuelle Lage ändern und die Veranstaltung nicht stattfinden können, so würden wir dazu Informieren.


Infos über den Wanderweg finden Sie hier: www.stromberger-pflaume.de