Vorschau

Team aus 5 Personen vor einem Logo und einer gelben Rosenblüte
© VWE
Im November, nämlich vom 14. bis zum 18.11.2022, findet wieder an jedem Abend ein
Online-Vortrag der Gartenberatung unseres Verbandes statt. Jeweils von 19:00 - 20:00 Uhr stellen die hauptamtlichen Gartenberater der Bundesländer Nordrhein-Westfalen,
Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Hessen und Niedersachsen
ein Thema vor, das hoffentlich viele Gartenfreunde interessiert. Innerhalb nur einer Stunde vor dem Bildschirm wollen sie kurz aber umfassend über Schwerpunkte sprechen, die zur Zeit auf der Agenda stehen. Einer davon ist sicherlich der Klimawandel, der jeden Gartenbesitzer vor neue Herausforderungen stellt. Aber auch Wasser im Garten wird künftig häufiger Gesprächsstoff sein.
Die einzelnen Themen für jeden Abend werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.