Info-Telefon für Mitglieder

Bundesweiter Service unter 0800-604 68 20

Leistungsangebote rund um Haus und Garten können Mitglieder bei ihrem Landesverband abfragen, Vieles bieten auch die Gemeinschaften am Ort. So ist es seit dem Bestehen des Verbands, der von der Basis ausgehend aufgebaut ist. Beratungsleistungen werden bundesweit vermittelt.

Telefonlogo
© https://icon-icons.com/

Über die Grenzen der Landesverbände hinweg gilt das Angebot bundesweit: Unser kostenloses Info-Telefon in der Geschäftsstelle des Bundesverbands. Zwischen 9.00 und 14.00 Uhr werden Mitglieder des Verbands mit ihren Anfragen an professionelle Berater vermittelt. Dabei kann auf ein Netz erfahrener Berater zurückgegriffen werden. Einige der größeren Landesverbände sind vorerst bereit, Mitglieder aus anderen Landesverbänden zu unterstützen und eine kostenlose Erstberatung zu übernehmen.

INFO-Telefon des VWE

Wir vermitteln Beratung bundesweit: Sie rufen uns an und wir nennen Ihnen den richtigen Ansprechpartner im Verband Wohneigentum für Fragen zu

• Bauen/Sanieren und Energie

• Wohnberatung zu barrierearmem Wohnen

• Sicherheit/Einbruchschutz

• Finanzierung und Fördermöglichkeiten

• Steuern rund ums Haus

• Rechtsberatung

• Gartenberatung

Die telefonische Erstberatung durch den Fachmann ist kostenlos.