Kooperationsvertrag des Verband Wohneigentums mit A.T.U

Der Verband Wohneigentum hat eine Kooperation mit dem Unternehmen A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG geschlossen. Danach erhalten Mitglieder einen Preisnachlass von 10 Prozent, insbesondere auf Reifen, Ölwechsel, Inspektionen, Instandhaltungsreparaturen, Autoglas und den Verkauf von Fahrzeugzubehör. Der Nachlass gilt allerdings nur für Teile, die A.T.U. im Sortiment führt. Ausgenommen sind Leistungen externer Partner (z.B. Prüforganisationen), alle von der Versicherung bezahlten Leistungen, Gutscheine, Wertschecks, Alufelgen von Fremdherstellern (außer Aluett und Europe), Pfand/Altteile, Mietwagen, Sonderbestellungen, Finanzierungsangebote usw.

Wir weisen darauf hin, dass der Antrag (s.u.) direkt an die Firma A.T.U. nach Weiden gesendet werden muss!
Bei der Abgabe in der Filiale werden die "Siedler"-Konditionen nicht berücksichtigt.
Erst nach Erhalt der A.T.U.-Card, auf der dann die unsere Konditionen gespeichert
sind, kann das Mitglied die Vorteile erhalten.

Zur Inanspruchnahme des Rabatts durch die Mitglieder ist es erforderlich, dass die Bezahlung der Waren oder Dienstleistungen über die ausgestellte A.T.U.-Card erfolgt.

ATU Card Antragn 2019.pdf (1.5 MB, PDF-Datei)