Oktober 2015 Ausflug zum Dachsenfranz nach Zuzenhausen

Zum Dachsenfranz nach Zuzenhausen

Unser diesjährige Ausflug startete am Samstag den 24. Oktober 2015 um 12 Uhr in Aglasterhausen. Vom Bahnhof Aglasterhausen fuhren wir mit dem Zug nach Zuzenhausen, dort wurden wir mit einem Planwagen empfangen und machten eine Planwagenfahrt mitten in der Natur. Auf dem Wagen war für deftiges Essen und Trinken gesorgt. Alle waren sehr lustig erzählten Witze und waren guter Laune. Anschließend wurde eine Brauereibesichtigung gemacht. Der Chef selbst führte uns durch die Brauerei, erzählte uns viel über die handwerkliche Kunst des Brauens. Anschließend erhielt jeder Teilnehmer ein Bierglas und wir machten noch eine Bierprobe. Es war ein sehr schöner Nachmittag ,am frühen Abend fuhren wir wieder mit dem Zug zurück.

Einstieg Planwagen
Einstieg Planwagen   © Einstieg Planwagen
Einstieg Planwagen
Einstieg Planwagen   © Einstieg Planwagen
Planwagen
Planwagen   © Planwagen
Im Planwagen
Im Planwagen   © Im Planwagen
Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz   © Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz   © Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz   © Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz   © Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz
Beim Dachsenfranz   © Beim Dachsenfranz