Siedler-Info

UPDATE -

02.10.2021

Liebe Siedlerfreunde,

bald ist es wieder soweit, die Zeit der Martinsumzüge und die Adventszeit rückt näher.

Doch leider werden wir, wegen der noch aktuellen Cororna-Situation, im diesem Jahr den St.Martinszug wieder nicht durchführen. Der Vorstand ist als Verantwortlicher Veranstalter für die Umsetzung der Schutzverordnung voll verantwortlich. Wie die entsprechende Schutzverordnung und die Situation sein wird ist zur Zeit nicht kalkulierbar.

Für unsere Kinder in der Siedlung war dieser Zug immer ein Highlight. Wir hoffen sehr, ihn im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

Wir haben geplant, an Stelle des St.Martins-Zuges, in diesem Jahr zu Nikolaus eine Aktion für unsere Kinder durchzuführen.

Dazu werden im November die Strassenbetreuer für diese Aktion sammeln. Wer für seine Kinder bzw. Enkel eine Tüte haben möchte kann diese bei den Strassenbetreuern bestellen. Der Preis wird ähnlich der St.Martinstüten sein. Auch Spenden sind gerne willkommen.

Die Mitglieder des Vorstands der Siedlergemeinschaft werden dann am 04.Dezember die Tüten, ähnlich der St.Martins-Tüten, an den Haustüren in der Siedlung übergeben.

Nikolausaktion 2021.pdf (107.7 KB, PDF-Datei)

Der Vorstand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE -

30.08.2020

Liebe Siedlerfreunde,

im März haben wir euch darüber informiert, dass wir die Geburtstags- und Jubilarhochzeitsbesuche verschoben haben.
Allen, die in dieser Zeit betroffen waren, wünschen wir nachträglich alles Gute und gratulieren recht herzlich.

Die Glückwunschkarten und Präsente werden wir in Kürze den betroffenen Siedlerfreunden überreichen. Die Übereichung wird in sicherer Weise an der Haustüre durchgeführt.
Bei den noch verbleibenden Terminen werden wir die Gratulationen und die Übergabe der Präsente in gleicher Weise durchführen.

Wir hoffen das Ihr, auf Grund der noch aktiven Pandemie, dafür Verständnis habt.

Wegen der aktuellen Corona-Regeln können wir unseren traditionellen St. Martinszug in diesem Jahr leider nicht durchführen. Auch weitere Aktionen können in diesem Jahr leider nicht durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen werden auch über die Homepage

und über Facebook
veröffentlicht.

Wir hoffen auf euer Verständnis und Unterstützung.

Bitte passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Thomas Feldmann

Corona 2020.pdf (77.4 KB, PDF-Datei)

Liebe Siedlerfreunde,

Wegen der derzeitigen Corona-Gefahrenlage haben wir vom Vorstand entschieden, das diesjährige Siedler- und Kinderfest abzusagen.

Wir planen es nächsten Jahr zu veranstalten.

Die Besuchstermine für Geburtstage und Jubilarhochzeiten werden wir bis auf weiteres verschieben, da gerade hier die besonders gefährdeten Mitglieder besucht werden.

Diese werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Aktuelle Informationen werden auch über die Homepage

und über Facebook
veröffentlicht.

Wir hoffen auf euer Verständnis und Unterstützung.

Bitte passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Thomas Feldmann

Siedlerfest 2020 Absage.pdf (76.0 KB, PDF-Datei)

___________________________________________________________________________________________