Themen die uns beschäftigen

Stichwort Grundsteuererklärung

Hauseigentümer müssen in diesem Jahr eine neue "Steuererklärung" abgeben. Denn für die Berechnung der Grundsteuer müssen künftig aktuelle Grundstückswerte ermittelt werden.
Nähere Informationen finden Sie hier https://www.wohneigentum....laerung-2022

Wohnbebauung Zechenplatz Graf Schwerin

Die Ferraro-Group Neunkirchen hat das ehemalige Zechengelände (zwischen Schieferbergstraße und Dingener Straße) übernommen und beabsichtigt auf 15.000 m² Wohnbebauung. Wir werden hir einmal Kontakt aufnehmen und schauen was wir in Erfahrung bringen können. Selbstverständlich werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

Weitere interessante Infos findet Ihr auch auf der Seite von André Schuster

Rückbau KW Knepper

Die Landmarke Kraftwerk Knepper ist Geschichte. Am 17.02.2019 wurden Kesselhaus, Kühlturm und Schornstein gesprengt.

Hier geht es zum Video der Unternehmensgruppe Hagedorn
Youtube Hagedorn: Sprengung KW Knepper

Einkauf im Hagebaumarkt Dortmund-Oestrich

Wenn Sie die neue Rabattkarte beim Hagebaumarkt beantragt haben, müssen Sie nach Erhalt der Rabattkarte folgendes beachten. Bitte noch einmal mit der Mitgliedskarte des Verbendes und der Rabattkarte zum Baumarkt und auf 10Prozent freischalten lassen, ansonsten erhalten Sie nur die üblichen 3Prozent des Baumarktes