Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Fritz Reuter

Zusätzliche Informationen

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Einweihung Krugpfuhl

Am 4. Juni 2018 um 17 Uhr wurde der Krugpfuhlpark durch Herrn Hikel, Bezirksbürgermeister von Neukölln, wieder eröffnet!

Alle Anwohner der Krugpfuhlsiedlung waren dazu herzlich eingeladen und es kamen etwa 100 Anwohner.
Vertreter aus Politik und Verwaltung waren vor Ort.
Aus der Politik waren die Abgeordnete Frau Derya Caglar und der Bezirksverordnete Herr Scharfenberg anwesend. Aus dem Bezirksamt der Bürgermeister Herr Hikel, Herr Karnert vom Straßen- und Grünflächenamt, Herr Voskamp vom Sraßenbauamt, Herr Rieser vom Stadtplanungsamt und Herr Zeuke vom Grünflächenamt, der mit uns die Veranstaltung vorbereitet hat, sowie Herr Arbeiter, der die Bauleitung im Park hatte, und seine Kollegen.
Nach der Eröffnung durch Herrn Hikel und Frau Neumann konnten die Anwohner gezielte Fragen an die jeweiligen Damen und Herren Stellen.
Diese Gelegenheit wurde von den Anwohnern ausgiebig genutzt. Die Siedlergemeinschaft Fritz Reuter hatte mit Kaffee und Kuchen die Eröffnung begleitet. Die Getränke waren von Bezirksamt gesponsert. Die Mitglieder der Siedlergemeinschaft übernahmen den Service.
Bei dieser Gelegenheit konnten die Anwohner auch unsere Siedlergemeinschaft kennenlernen.
Aus Sicht des Vorstands der Siedlergemeinschaft war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Renate Neumann und Reinhard Marx

Bilder Einweihung Krugpfuhl 2018

  • Bild 1 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 2 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 3 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 4 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 5 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 6 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 7 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 8 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 9 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 10 von 11

    Foto: © Bernd

  • Bild 11 von 11

    Foto: © Bernd

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Haus- und Wohneigentum, Siedlerbund Berlin-Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang