Familienkaffee 2018

Der Vorsitzende, Norbert Jahnke konnte 42 Mitglieder und Gäste zum beliebten alljährlichen Familienkaffeenachmittag im Gemeindesaal der evangelischen Kirche willkommen heißen.
Festlich gedeckte Tische und selbstgebackener Kuchen, der von Vorstandsmitgliedern und weiteren Personen gespendet wurde, luden zum Verweilen ein und die Gäste ließen sich den Kaffee, den Tee sowie den Kuchen schmecken.
Ein Jahresrückblick mit vielen Fotos und Filmchen von den Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft Hambühren wurde mittels eines Beamers an die Wand projiziert. So konnte man die vielen Veranstaltungen des Vorjahres nochmals Revue passieren lassen.
Auch sorgten Herr und Frau Jahnke mit Sketchen für grandiose Unterhaltung. Die Stimmung war perfekt. So saßen die Besucher noch lange beieinander, ließen es sich schmecken und unterhielten sich angeregt miteinander. Man war sich einig: Auch im nächsten Jahr darf der Familienkaffee nicht fehlen.

Kaffeegäste
Die Kaffeegäste   © Werner Muck

Eheberatersketch
Eheberatersketch   © Vera Neumann

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.