Grillfest

Hardheim. (adb) Gutes Wetter, gute Gesellschaft und gute Speisen sorgen fast automatisch für

Grillfest
Grillfest "unter den Linden" 2019   © Verband Wohneigentum Gemeinschaft Hardheim DW
Grillfest
Grillfest "unter den Linden"   © Verband Wohneigentum Gemeinschaft Hardheim DW
gute Laune: Diese Gleichung ging am Sonntag beim von der Gemeinschaft Wohneigentum Hardheim auf dem Schlossplatz ausgerichteten "Grillfest unter den Linden" voll auf: Zahlreiche Besucher - längst nicht nur Mitglieder der "Siedler" - kamen über den Tag verteilt vorbei.

Das Programm war umfangreich: Neben der Möglichkeit zum geselligen Beisammensein gab es auch gut angenommene und interessante Kirchenführungen, in denen Yvonne Wolfmüller die baulichen Besonderheiten des Erftaldoms St. Alban hervorhob ? gerade im 125-jährigen Jubiläumsjahr des zwischen 1891 und 1894 erbauten Gotteshauses eine willkommene Möglichkeit, um hinter die Kulissen zu blicken. Bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen konnte man sich schließlich den Nachmittag versüßen; Gemeinschaftsleiterin Irene Leiblein dankte allen Beteiligten.

C. Adrian Brosch/RNZ/FN