Rundschreiben

April 2015
Liebe Siedlerfreunde,
der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung einiger Siedlerfreunde an der diesjährigen Frühjahrsputz-Aktion.
Auf diesem Wege wünschen Wir allen Siedlern ein frohes Osterfest.

Auch in diesem Jahr findet am 01. Mai 2015 unser Maigang statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Muntenburgstr. /Ecke Bauernschöttgen. Gegen 12:30 Uhr treffen wir an unserem Zielort Haus Liedtke ein. Wir würden uns freuen dort auch unsere Mitglieder begrüßen zu können, die an dem Rundgang nicht teilnehmen können. Bittet meldet Euch bei Frank Schlechtendahl bis zum 26.04.2015.
Unsere Jubilare im März
Otto Biermann feierte Seinen 70. Geburtstag, 75 Jahre jung wurden Günter Bömelburg und
Manfred Samen. Seinen 80. Geburtstag feierte Horst Laarmann. 85 Jahre jung wurde Ursula Babel.

Teilnahme
Maigang, 1. Mai 2015 Treffpunkt 10.00 Uhr Muntenburgstraße Kostenpauschale 5.00€
Name und Anzahl Personen:

Abgabetermin bis 26. April 2015 bei Frank Schlechtendahl im Briefkasten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnahme
Muttertagsfahrt, 17. Mai 2015 ab 10.00 Uhr Am Alten Spielplatz, Rosenstrasse.
Name und Anzahl Personen die mit dem Kremser fahren:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name und Anzahl der Personen, die mit dem PKW gebracht werden möchten.

Abgabetermin bis 10. Mai bei Frank Schlechtendahl im Briefkasten
Wir gratulieren im Namen der Siedlerfreunde allen recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.