Rundschreiben

Liebe Siedlerfreunde,

60 Erwachsene Maigänger und 13 Kinder hatten sehr viel Spass, die Stimmung war bombig, das Wetter hervorragend und das Gegrillte kam auch gut an. Vielen Dank für die rege Beteiligung und wir freuen uns auf den nächsten Maigang.

Wir wünschen unseren Müttern genauso gute Stimmung und hoffen dass das Wetter mitspielt.
Bitte den Abgabetermin nicht vergessen.


Unser Vatertagsausflug in diesem Jahr findet mit dem Fahrrad statt.
Gestartet wird am Samstag den 13. Juni 2015 um 10.00 Uhr am alten Spielplatz Rosenstrasse.
Die genaue Route wird vom Wetter bestimmt. Für Verpflegung unterwegs wird gesorgt.
In den Gaststätten hat jeder seinen Deckel selber zu zahlen.
Näheres in der Juniausgabe.



Unsere Jubilare im April.
Seinen 70. Geburtstag feierte Erwin Gintrowski und 80 Jahre jung wurde Waltraud Wildner.
Rubinhochzeit wurde bei den Eheleuten Geduhn gefeiert.

Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.