Rundschreiben Mai 2009

Hallo, Hey, Du!!!!!
Letztes Jahr hast Du mich noch angehauen, kein Vatertags-Ausflug!?!? Wenn Du nächstes Jahr was auf die „Reihe“ kriegst komm Ich mit! Und!?!? Wo bleibst Du?? Ich warte auf Deine Anmeldung: Vergessen?? Zu bequem?? Oder was. Wir wollten doch darüber sprechen was Dir alles im Verein gegen den Strich geht!! Beim Bier kann man doch über alles locker sprechen und Probleme lösen!! Deine Worte. Und ?!? Ich warte auf Dich!
Mann, ich kenne da ja kaum einen. Na klar, wenn Du deinen „Hintern „ nicht nach uns hin bewegst, lernst Du auch keinen kennen. Aber Du kennst mich doch!! Einen zum quasseln am ANFANG hast Du doch. Ich stelle Dir die anderen schon locker vor, echt!!
Anmeldezettel weg?? Egal, rufe mich an,460098, ich würde mich riesig über Deine Anmeldung freuen und WIR lassen es Vatertag so richtig krachen.
Dein, Euer 1.Vorsitzender Paul Jürgen Strunkowski:
Auch Gäste sind willkommen. Der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 5,--Euro.

Und jetzt kommt Specht der junge Hecht! Ist letzten Monat 60. geworden, Glückwunsch.

Liebe Siedlerfreunde,

bis heute, 29.4.2009, sind nur 10 Anmeldungen für Muttertag und Vatertag eingegangen. Vergesst nicht, Euch noch anzumelden, es wird so langsam Zeit.

Die Vorbereitungen für unser Sommerfest am 20.6.2009 auf dem Schulgelände der Michael Ende Schule laufen auf Hochtouren.

Unser Geburtstagskind im Monat April war Manfred Hüskemann, der Seinen 70. feierte.
Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.