Rundschreiben Juli 2009

Juli 2009

Liebe Siedlerfreunde.

Unser Sommerfest aus Anlass des 75-jährigen Bestehens unserer Randsiedlung stand glücklicherweise unter einem guten Stern.
Das Wetter spielte mit, alle hatten gute Laune mitgebracht und alle Attraktionen konnten ohne Pannen durchgeführt werden. Es gab keinen erwähnenswerten Zwischenfall.
Der Vorstand möchte sich für die Hilfe beim Auf- und Abbauen bei folgenden Siedlern bedanken:
E. Gintrowski, A. Lüttecke, H.O. Schönenberg, M. Plieth, U. Rumpenhorst und H. Filthaut.

Ebenso für die tolle Überraschung von Jens Pollmer.

Unsere T-Shirts, die Plakate und das große Banner hätten wir ohne die tatkräftige Hilfe von Denise und Norbert Ruddeck nicht hinbekommen.

Auch der Hausmeister der Michael Ende Schule, Emil, hat zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen.
Die Schulleitung hat dem 1. Vorsitzenden signalisiert, dass wir das Gelände der Schule jederzeit wieder nutzen könnten.



Jubilare im Juni.
Zwei von uns wurden 75, Gitta Liedtke und Franz Vatheuer.
Ihre Silberhochzeit feierten die Eheleute Cross.
Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.