Rundschreiben September 2009

Liebe Siedlerfreunde,


wie uns jetzt bekannt wurde, sind einige Siedler von einem Callcenter im Auftrag vom Verband Wohneigentum Westfalen Lippe angerufen worden.
Hierbei sollte Stichprobenartig festgestellt werden, ob die Änderungen im Versicherungsschutz der DAS von den Siedlern verstanden worden ist.
Der Verband Wohneigentum Westfalen Lippe hat dem Callcenter nicht den Auftrag erteilt, Versicherungen abzuschließen!!
Bei Unklarheiten und Fragen bitte Paul Jürgen Strunkowski anrufen.


Der Vorstand möchte einen Dämmerschoppen in unregelmäßigen Abständen in unserem Vereinslokal Haus Liedtke ins Leben rufen.
Erstmals treffen wir uns dort am 21.Oktober 2009 um 19:00 Uhr. Alle Siedler sind dazu recht herzlich eingeladen, um dort in lockerer Runde, mit netten Leuten über Vereinsfragen und alles Mögliche sonst zu quatschen.
Der Vorstand verspricht sich davon, dort auch die Siedler anzutreffen und kennen zu lernen, die an den sonstigen Veranstaltungen des Vereins nicht teilnehmen konnten.


Also, rafft Euch auf, kommt vorbei, dann lernen wir uns kennen.


Selten, aber es kommt vor.
Im Monat August Jubilare Fehlanzeige.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.