Rundschreiben

Juli 2010

Liebe Siedlerfreunde,
Gestern am Sonntag den 4. Juli hatten wir, die Teilnehmer der Radtour, den Wettergott auf unserer Seite. Zum Fahrradfahren konnte es nicht besser sein.
Alle Beteiligten hatten beste Laune, klar Deutschland hatte gewonnen.

Leider nahmen an dieser Veranstaltung nur 28 Siedler teil.
Doch hierdurch wurde unsere gute Laune nicht getrübt. In dem 3 stündigen Aufenthalt im Garten der Gaststätte Kötter wurde viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge.
Mit gemütlichem Tempo, so dass jung und alt gemeinsam radelten, traten wir die Heimfahrt an und erreichten die Randsiedlung gegen 16 Uhr.


Für die in Zukunft stattfindenden Veranstaltungen erhofft sich der Vorstand eine größere Beteiligung. Der nächste Dämmerschoppen findet am Mittwoch, den 8. September 2010 um 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte Haus Liedtke statt.




Unsere Jubilare im Juni:
Ihren 70. Geburtstag feierte Magdalena Schulze und Hans Otto Schönenberg.
Silberhochzeit wurde im Haus der Familie Hannemann gefeiert.

Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.