"Hocketse" am Sonntag 22. Juni 2022

Endlich wieder Sommerfest beim Bürgerverein!
Seit Tagen bescherten uns die sommerlichen Temperaturen die besten Voraussetzungen wieder das Sommerfest am Waldsportplatz auszurichten.
Mit viel Engagement haben sich alle Vorstandsmitglieder und weitere fleißige Helfer am Samstagvormittag mit vielen schweißtreibende Arbeiten beschäftigt. Nach zwei Jahren Pandemie herrschte reges Treiben und die Festvorbereitungen machten regelrecht Spaß.

Wir freuten uns sehr, dass wieder gesellschaftliches Leben möglich war, dass sich unsere Mitgliedsfamilien mit Freunden und Bekannten zu einem gemütlichen Beisammensein treffen konnten.
Gut vorbereitet mit Steaks, Bratwürsten und einer guten Auswahl an Getränken erwarteten wir mit Spannung am Sonntagvormittag unsere Gäste zur "Hocketse".
Und - Viele - Viele kamen! Es war ein herzliches und freudiges Wiedersehen in geselliger Runde, die pure Freude nach langer Zeit! Ganz schnell wurden weitere Tische und Bänke für die große Schar der Besucher aufgestellt - wer hätte das gedacht! Wir waren glücklich über diesen großen Zuspruch.
Ein besonderer Augen- und Gaumenschmaus war die Vielfalt der selbst gebackenen Torten und Kuchen. Exquisite Backwaren versprachen traumhaften Genuss!
Der Vorstand bedankt sich ganz besonders für die überaus zahlreichen Kuchenspenden. Hier wurde meisterliches von Hobbybäckern geleistet.

Ebenso herzlichen Dank an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer vor, während und nach dem Fest. Und Ihnen liebe Besucher danken wir ganz besonders, dass sie unsere Gäste waren und dass Sie zu einem schönen und erfolgreichen Sommerfest beigetragen haben. Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

zu den Bildern: KIRCHFELDER SOMMERFEST 2022