Sommerfest der SG Kirkel vom 13. bis 15. Juli 2007

Auch in diesem Jahr feierten wir unser traditionelles Sommerfest auf dem Festplatz "in den Rothwiesen".

Unser Fest begann am Freitagabend mit einem zünftigen Schafkopfturnier. Das "Frisch-Gezapfte" boten wir während des Kartenspiels zum Dumpingpreis von 1 Euro an. Bereits am ersten Abend konnten wir viele Gäste von Nah und Fern begrüßen.

Am Samstag-Nachmittag ging es mit Kinderbelustigung sowie Kaffee und Kuchen zünftig weiter, wobei bei dem heißen Sommerwetter der Besuch zunächst etwas zu wünschen übrig ließ. Später fanden allerdings noch viele Gäste den Weg zu uns.
Nach dem Fassbieranstich am frühen Abend durch unseren Bürgermeister Armin Hochlenert feierten wir schließlich mit Live-Musik von "BORIS" bis in die frühen Morgenstunden. Hier wurde auch für unsere jüngeren Gäste einiges geboten.

Der Frühschoppen und das Mittagessen am Sonntag wurden durch den Marinechor Neunkirchen mit zünftigen Shantys musikalisch umrahmt.
Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag unterhielten uns am Sonntagabend schließlich das Kirkeler Ensemble "4Pleasure" mit gekonnten musikalischen Einlagen.

Da uns auch der Wettergott an allen Festtagen ein herrliches Sommerwetter präsentierte, wurde auch das diesjährige Sommerfest wieder ein großer Erfolg.

Hier einige Bild-Impressionen zum Sommerfest 2007:

Hier wird gezockt
Am Freitag wurde hart gezockt ...  

Ronnie und Marion
Unser Dream-Team in Aktion - Ronnie und Marion  

Andreas und Ilka
Ein fröhlicher Abend  

Unser Küchen Team
Das Team der Siedler-Küche  

Bürgermeister Armin Hochlenert
Fassbieranstich durch Bürgermeister Armin Hochlenert  

Hildegard und Ina
Hier gab's leckeren Kuchen  

Elke und Roland
Die Damen und Herren vom Grill  

Marion
Unsere "Zenzi" hieß Marion  

Für die musikalische Unterhaltung sorgte "Boris"  

Biergarten-Idylle
Ein schönes Fleckchen Erde  

Stefan und Co.
Zu späterer Stunde ...  

Küchen-Team
Noch ein Küchen-Team  

Marine-Chor Neunkirchen
Zum Frühschoppen gab's Shantys vom Marinechor Neunkirchen  

Küchen-Helfer
Fleißige Helfer in der Küche  

Am Sonntag Abend unterhielten uns die "4Pleasure"