Grillfest an der Fischerhütte am Samstag, 14. Juni 2008

Nachdem sich über 40 Siedler zu unserem diesjährigen Grillfest angemeldet hatten, trafen wir uns am Samstag Nachmittag am gewohnten Wanderer-Treffpunkt. Nach einer kurzen Wanderung durch den Kirkeler Wald kehrten wir schließlich bei Christiane in der Fischerhütte ein.
Dort war schon alles für ein zünftiges Grillfest vorbereitet.
Bei Schwenkern, Würsten, einem reichhaltigen Salatbüffet und allerlei Flüssigem ließen wir es uns richtig gutgehen. Da auch das Wetter mitspielte, wurde es ein gelungenes Fest.

Dank allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sei es durch Salatspenden oder am Grill.

Bilder zum Grillfest:

Ronald und Danny am Grill  

Wirtin Christiane im Einsatz  



Auch die kleinsten hatten ihren Spaß ...  

... und die Großen  

... bei Weizen und Ramazotti  


... das Tagwerk ist vollbracht!  

Auch den Mädels ging's gut  

.. zum Schluss noch ein wenig "gezockt"