Sommerfest der SG Kirkel vom 18. bis 20. Juli 2008

Auch in diesem Jahr feierten wir unser traditionelles Sommerfest auf dem Festplatz "In den Rothwiesen". Auch wenn uns das Wetter nicht immer wohl gesonnen war, wurde es dennoch ein gelungenes Fest.

Unser Fest begann am Freitagabend mit einem zünftigen Schafkopfturnier. Das "Frisch-Gezapfte" boten wir während des Kartenspiels zum Dumpingpreis von 1 Euro an. Bereits am ersten Abend konnten wir viele Gäste von Nah und Fern begrüßen. Unter anderem besuchte uns die Freiwillige Feuerwehr mit einer großen Gruppe.

Am Samstag-Nachmittag ging es mit Kaffee und Kuchen zünftig weiter, für die Kinder wurden Fahrten mit der Bimmelbahn angeboten.
Am frühen Abend vermieste uns leider ein kräftiger Regenschauer etwas die Laune.
Der Fassbieranstich durch unseren Bürgermeister Armin Hochlenert konnte dann aber glücklicherweise wieder im Trockenen vollzogen werden. Anschließend wurde noch bis in die tiefe Nacht gefeiert.
Leider ließ uns Live-Musiker "Boris" trotz vorheriger Zusage im Stich, sodass wir schließlich ohne Livemusik auskommen mussten.

Zu Frühschoppen und Mittagessen kamen dann am Sonntag wieder viele Gäste aus nah und fern zur Festwiese. Am Nachmittag gab es schließlich wieder Kaffee und Kuchen.
Am Abend ließen wir unser Fest gemütlich ausklingen.

Allen Helfern und Kuchenspendern auf diesem Wege herzlichen Dank.

Hier einige Bild-Impressionen zum Sommerfest 2008:

Schafkopfturnier am Freitag-Abend  

Ilka und Andreas
Die "Zapper"  

Unsere Gäste von der Feuerwehr  

Rundfahrten mit der Bimmelbahn  

... für die Kinder ein Spaß !!!  

... noch mehr Zapper  

Kinder-Flohmarkt  

Schießstand mit Laser-Gewehr  

Unser Präsi mit dem "Landefürst" Manfred Jost  

Ronald "Cash" Hilker, Chef-Kassierer  

Bürgermeister Armin Hochlenert beim Fassbieranstich  

... ein gelungener Fassbieranstich !!!  

Ein Küchen-Team  

... und noch mehr Helfer  

Ilka und Ute  

Junge Gäste ...  

Gemütlichkeit im Zelt ...  

... und im Biergarten  

Unsere "Zenzi's" Marion und Brigitte  

In der Küche ging's rund ...  

... und auch im Kuchenstand !!!