Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Lüntenbeck

Lehrgänge u. Seminare

• Mitglied in der SGM Lüntenbeck werden

Unserer Gemeinschaft und damit dem Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. kann jede Person beitreten, die in unserem Einzugsbereich wohnt, ein Wohneigentum besitzt oder erwerben will.

• Ehrenamt: Darum ist es gut, sich zu engagieren!

Sich ehrenamtlich zu engagieren bedeutet, etwas zu einer lebenswerten und lebendigen Gesellschaft beizutragen. Auch beim Verband Wohneigentum können Sie eine sinnvolle Aufgabe übernehmen.

Termine der Gartenlehrgänge
Die vom Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. angebotenen Fachvorträge und -seminare sollen allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich gartenfachlich aus- oder fortbilden zu lassen. Es wird Fachwissen aus allen Bereichen des Gartenbaues vermittelt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem naturnahen und umweltverträglichen Handeln und Gärtnern, wobei ständig die neuesten Erkenntnisse Berücksichtigung finden.

Termine der Computer-Lehrgänge
Hinweis zur Teilnahmegebühr: Wird die Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. vor Seminarbeginn erworben, gilt die Teilnahmegebühr für Mitglieder!
Bei allen Seminaren bekommt jeder Teilnehmer einen eigenen Computer-Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.

Termine der Seminare für Vereins-Führungskräfte
Die Durchführung der Wochenendseminare erfolgt jeweils in Zusammenarbeit mit der Akademie Biggesee und dem Siedlungsförderungsverein Hessen e.V..

• Seminare für Vereins-Führungskräfte

Aktuelle Angebote von Seminaren für Vereins-Führungskräfte.

Die Seminarkosten für Mitglieder der SGM Lüntenbeck werden übernommen.

Termine der Seminare für Rund ums Haus

Fusszeile