Jahreshauptversammlung am 08.02.2015

Im Verlauf der Jahreshauptversammlung musste der 1. Vorsitzende neu gewählt werden, da Herr Erich Narr aus gesundheitlichen Grüßen den Posten zur Verfügung gestellt hatte.

Zu seinem Nachfolger wurde Kurt Gärtner gewählt.

Wir danken Erich Narr für die vielen Jahre erfolgreicher Vorstandsarbeit und wünschen Ihm das Beste für die Zukunft.

.
Kurt Gärtner und Erich Narr   © .

Nach der Wahl wurden die Ehrungen durchgeführt. Dieses wurde durch den Landesvorsitzender Wolfgang Gasser vorgenommen, der den Mitgliedern im Namen des Landesverbandes dankte.

.
© .

Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern, ohne die es nicht so Reibungslos funktioniert hätte und bei Spiel und Sport für die Räumlichkeiten. Auch in diesem Jahr haben Kaffee und Kuchen trotzt kleiner Pannen wieder sehr gut geschmeckt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.