Osterfeuer 26.03.2016

Siedlergemeinschaft Nienhagen-Nienhorst veranstaltete Osterfeuer

Bei schönem Wetter wurde mit musikalischer Unterstützung des Spielmannzugs Nienhagen und der wachsamen Feuerwehr Nienhagen
das Osterfeuer beim Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst entfacht. Groß und Klein beobachteten und erfreuten sich am Flammenspiel des Feuers, das zu der Musik des Spielmannszuges zu Tanzen schien. Während das Feuer abbrannte konnten die Gäste sich mit Essen und Getränken zum Selbstkostenpreis stärken. Es gab dieses Jahr neben Wurst und Fleisch vom Grill, bunten Eiern, Schmalzbroten und Brezeln auch Crêpes in verschiedenen Kreationen für das leibliche Wohl.

Es war ein geselliger Abend, mit vielen netten Gästen und Gesprächen. Die Organisatoren bedanken sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein gelungenes Osterfeuer war und freuen sich aufs nächste Jahr.

Spielmannszug
© .
Besucher
© .

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.