Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Poggenhagen

Hase1

Poggenhagener Momentaufnahme vom 15. Juni © US

Aus dem Einzelhasen sind inzwischen drei geworden :-)

Mal sehen, ob wir die drei vor die Linse bekommen...

Seit mehr als 60 Jahren in Poggenhagen.

Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

wir begrüßen Sie (die Besucher)/Euch (die Mitglieder) im 61. Jahr unserer Gemeinschaft ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wir haben Sommer und die Schüler die dazu gehörigen Ferien. Für uns ist diese Zeit immer auch Radtourzeit. Am 1. Juli war es soweit, allerdings nicht, wie wir vor Wochen noch glaubten, mit einem Abschluss beim Sommerfest der JIP (das ist erst am 15. Juli, zum WM-Endspiel - aber wen interessiert das noch?).

Stattdessen lud uns Familie Strecker zum Grillen ein, ein Angebot, dass wir gerne angenommen haben. 15 aktive und 7 passive Radler genossen den herrlichen Tag. Wir haben ein paar Fotos geschossen und der dazu gehörige Bericht ist in Arbeit - also dran bleiben!

Eine Neuigkeit, die uns vom Vorstand ein wenig stolz macht, ist die Tatsache, dass unsere Gemeinschaft mit derzeit 152 Mitgliedschaften ein - möglicherweise - Allzeithöchststand erreicht hat. Und das Jahr ist erst halb rum, da geht noch was: Wir vom Vorstand rühren kräftig die Werbetrommel, tut das doch bitte auch!

Gerade erst hat die HAZ von dem großen Bündnis vieler Organisationen berichtet, das massiv gegen die Niedersächsische Straßenausbaugebührenordnung Front macht. Der Verband Wohneigentum Niedersachen e.V. steht dabei ganz weit vorn (Argumentationshilfe)!

Einen schönen Sommer wünscht Euch/Ihnen im Namen des gesamten Vorstandes

Mario B. Schöttke

vwe.poggenhagen@gmx.de

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.