Boßeln

Wie so oft war auch am 1. März das Wetter auf unserer Seite. Vielleicht etwas warm, aber für Glühwein einerseits und zum Abkühlen ein Pils andererseits, passte es ausgezeichnet.

15 Leute und nur ein Gedanke: Boßeln
15 Leute und nur ein Gedanke: Boßeln   © US

Das Team Rot mit vollem Einsatz, hatte unterwegs allerdings die eine oder andere Schwächephase!
Das Team Rot mit vollem Einsatz, hatte unterwegs allerdings die eine oder andere Schwächephase!   © MS

Nach nur 12 Aktiven im Vorjahr waren es diesmal insgesamt 15 Boßeler, die sich auf die Strecke gegaben.

Halbzeit bei Rollis Bienen, die allerdings noch im Winterlager sind
Halbzeit bei Rollis Bienen, die allerdings noch im Winterlager sind   © US

Halbzeitstopp wurde bei Hanjo Rollwages Stellplätzen für seine Bienenvölker gemacht, bevor die Gruppe sich am frühen Nachmittag auf den Heimweg machte.

Es geht wieder zurück, für Viele mit einem Abstecher zu Meyers.
Es geht wieder zurück, für Viele mit einem Abstecher zu Meyers.   © US

Gewonnen hatte die Gruppe blau, vor - ach, das war eigentlich egal. Schön war abschließend, dass viele Akteure nachher gemeinsam im Landgasthaus Meyer auf einen Kaffee, ein Bier oder Ähnliches einkehrte und zugleich das 96er Heimspiel gegen Leverkusen verfolgte.

Das Team Schwarz triebt den Rest der Truppe ständig vor sich her...
Das Team Schwarz triebt den Rest der Truppe ständig vor sich her...   © US

Team Rot: Hatte mit dem Abstieg zu kämpfen, letztendlich erfolgreich!
Team Rot: Hatte mit dem Abstieg zu kämpfen, letztendlich erfolgreich!   © MS

Team Grün: Im sicheren Mittelfeld!
Team Grün: Im sicheren Mittelfeld!   © US

Team Gelb: Nur knapp hinter Blau!
Team Gelb: Nur knapp hinter Blau!   © US

Team Blau: Erster!
Team Blau: Erster!   © US

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.