Knobeln

Dieses Mal war einiges anders. Es fing damit an, dass das langjährige Orga-Team nicht mehr am Start war und mit den Vorstandsmitgliedern Dieter Zimmermann und Uwe Heise zwei Neue übernahmen. Dann fiel im Vorstand die Entscheidung, nur noch zu Knobeln, nachdem die Riege der Skatspieler mit den Jahren immer kleiner wurde (für die treuen Fans des Skatspielens war am selben Tag die Feuerwehr Anlaufstelle).

Schließlich haben wir die Geschichte der Preise umgekrempelt. Statt echter Fleischpreise, gab es diesmal für die Plätze 1 bis 15 Gutscheine von 10 bis 25 Euro, die bei Elke Kiel (Hähnchen, Ente, Gans) bzw. Göckemeyers Forellenwirtschaft einzulösen sind. Für die Plätze 16 bis Letzter gab es je ein Glas Honig aus dem Hause Rollwage.

So entfällt das Einkaufen, Kühl halten und Rumgeschleppe der Fleischpreise und wir haben Poggenhagener Produzenten ins Boot geholt.

Knobeln1
Es wurde so intensiv gespielt, dass wir vergessen haben, davon Fotos zu schießen. Immerhin gelang es im letzten Moment, einen Blick auf einen Teil der Tafelrunde beim Schlachteplatteessen zu werfen!   © UH

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.